Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

timo

Krämer

  • »timo« ist männlich
  • »timo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 29. August 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2007, 13:07

Piraten

Hallo Leute Was kann ich erreichen wenn ich Pirat bin? Kann ich selbst ein Piratennest gründen? Kann ich mich einem Nest anschliesen? Kann ich mit den Piraten handeln oder mit dem (Boss) einen nestes sprechen
hALLO WIE GEHTS SO

2

Donnerstag, 30. August 2007, 13:43

Willkommen im Forum, Timo!

Bitte beherzige den Ratschlag von Mike Smith, den er dir kürzlich gepostet hat und lies die neue oder alte Tippsammlung und/oder nutze die fast allwissende Suchfunktion. Dann wüsstest du in diesem Falle
- dass du die Schiffe deiner Konkurrenten kapern/plündern kannst
- dass du die Stadtkassen ausrauben kannst
- dass die Antworten zu deinen Fragen 2 bis 4 "Nein" lauten.
Das mit dem Nachlesen / Suchen hat den Sinn, dass nicht viele gleiche Threats mit gleicher Fragestellung aufgemacht werden. Ansonsten noch viel Spaß!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Aristoteles

Hopsing

Hansetagspräsident

Beiträge: 1 705

Dabei seit: 30. März 2005

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. August 2007, 17:13

Damit ist hier alles gesagt!

closed!

Oha, bis auf einen feinen Unterschied, auf den ich hier noch mal verweisen wollte:

threat - die Bedrohung

aber

thread - der Gesprächsfaden
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!