Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Aber anders als im letzten Versuch läuft der Arbitragekonvoi (wieder mit 13 Verkäufern und sechs Waren) unbefriedigend. Dabei habe ich "nur" eine Ware (Eisenerz gegen - noch nicht vorhandene - Gewürze) ausgetauscht. Also habe ich noch einmal einen manuellen Arbitiagehändler im Zentrallager zusätzlich eingesetzt. Also setzt die digitale Arbirage wieder ein ...
Zitat
Benutz mal die Berechnungen und stell deine Konvois auf 4 stopps statt 2 stopps dann wirst du sehen was am Ende wirklich nötig ist ... nur 149.000 Last
Zitat
Meinst du wirklich, daß der Vorteil von 4 Stopps gegenüber 2 Stopps, am Ende nur diese mickrigen 1000 Last ausmacht?
Zitat
... wirklich ernsthaft bin ich nur wenn es sein "muss" ... halt mir mal meine läppischen Baufehler vor, sollst du mal lesen wie ernsthaft ich sein kann
Zitat
Den Kalkulator kannst du doch anwenden, wenn du wissen möchtest was brauch ich für wieviele Einwohner usw. ...
Zitat
Geht es dem Vollausbau entgegen, wird man bauen müssen was die jeweilige Stadt zuläßt, ob es nun gebraucht wird oder nicht der LF als Müllschlucker nimmt schon was zu viel ist ...!
Zitat
... Das Problem ist, um den Kalkulator zu füttern, müßte ich erstmal die "zu erwartende EW-Zahl" schätzen und da hakt es!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer