Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Wasa
@ Shark
PS: Spielst du die "Missernte" noch weiter ? Würde mich freuen.
Zitat
Original von Roland
Ich bin schon nach Schwerin umgezogen und habe daher "nur" ein Vermögen von 9,5 Mio .
Zitat
Der türkische "Ansatz" und die fehlende Erfahrung bei dieser Bauweise sind zu Ziegel intensiv ...!
Zitat
Wieviel Schiffe wirst du brauchen, um die Städte im Vollausbau zu entsorgen? Glaubst du, ca. 6000 Schiffe würden reichen?
Zitat
Das Schwierigste waren die Baugenehmigungen.....
Zitat
Bei 6000 ausgebauten Schniggen könnte es eng werden.
Zitat
Wer stellt den für türkisches bauen einen Antrag?
Zitat
Es gibt Baufehler die mich schon zweifeln lassen ... so viel Aufwand und am Ende ist es doch kein gutes Spiel ... allerdings verwerfe ich den Gedanken und denke daran nach Abschluß noch einmal zu versuchen als "Pirat"!
Zitat
Bei mir ist es genau Anders herum. Mir schwebt vielleicht noch mal ein "komplett friedliches" Spiel, alla Gehtnix vor. Dann allerdings nicht unbedingt Türkisch in Perfektion, sondern eher schöne, sauber verbaute Endlosreihen.
Zitat
... ein "komplett friedliches Spiel" sieht allerdings anders aus, wie meine/s?!
Zitat
Dann hast du aber ein paar Millionen Lagerkosten...
Zitat
Das exzessive erledigen von Kneipenaufträge (das hat mir das letzte Spieljahr gezeigt) ist ja auch nicht gerade friedlich zu nennen. Da war ich als Pirat friedlicher. Die armen Piraten.
Zitat
... war da nicht mal eine Obergrenze bei 100 Konvois?
Zitat
Original von Gesil
Zitat
Original von Roland
Ich bin schon nach Schwerin umgezogen und habe daher "nur" ein Vermögen von 9,5 Mio .
Ah, dann hast du also doch die 41. Stadt gründen können?
Zitat
Nein es ist nicht egal. Die Lader sollten immer am Anfang der Kaskade stehen. Sie haben doch den Sinn den Markt aufzufüllen damit die anderen Schiffe was zum Handeln haben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer