Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mandela
Wie Bizpro es schrieb, macht man als Beute eine Kogge oder Holk und die Heimatstadt ist eine Flußstadt, dann fahren diese einzeln fahrenden Holke und Koggen automatisch und ohne jedes Problem in die Flußstadt rein !!!
manuelle Befehle | Autorouten | gekaperte Schiffe | |
Patrizier II mit AddOn | in Konvois uneingeschränkt | in Konvois uneingeschränkt | kann ich nicht sagen |
Patrizier II Gold | in Konvois uneingeschränkt | nein | ja |
Patrician III | nein | nein | ja |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (30. November 2005, 15:14)
Zitat
Original von Amselfass Also eher so:
manuelle Befehle Autorouten gekaperte Schiffe Patrizier II mit AddOn ja ja kann ich nicht sagen Patrizier II Gold in Konvois uneingeschränkt nein ja Patrician III nein nein ja
Zitat
Schöne Tabellen, aber uninteressant, wenn ihr eure Flußstädte-Konvois mit Kraiern und Schniggen bestückt und damit Auto-Konvois aufmacht. Das funktioniert auf jeden Fall, egal in welcher Version!
Zitat
Original von Amselfass
Dass Ascaron bei der Goldversion einen Patch nochmals gepatcht hat, halte ich für unwahrscheinlich, oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
Schließlich lautet die Anzeige der Goldversion ja auch "AddOn Version 1.1".
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer