Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:14

Micha's P2-Addon-Excel-Kalkulation wieder verfügbar

Hallo zusammen,

Micha is back. ;)

Hab gestern in der Gamestar von P4 gelesen, dann danach im Netz gesucht und bin wieder auf Euer Forum gestoßen. Lustigerweise hab ich auch vor ein paar Wochen nach einem Urlaub an der Ostsee mal wieder P2 installiert und gezockt.

Zum Thema des Beitrags. Ja, der Link auf meinen Download sollte (wie in einigen anderen Beiträgen bemerkt) schon seit gut drei Jahren nicht mehr funktionieren. Allerdings könnte ich die Excel-Kalkulation nebst Anleitung wieder zur Verfügung stellen, falls jemand webspace zum Download frei hat. Ich hab leider keinen eigenen.

Meldet Euch, falls Interesse besteht.

Liebe Grüße

Micha

Preussenhusar

Fernkaufmann

  • »Preussenhusar« ist männlich

Beiträge: 449

Dabei seit: 14. Dezember 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 08:36

Über rapidshare stünde mein collector account zur Verfügung.

PH

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:51

Josch hat mittlerweile die Datei wieder auf seiner Toolseite zur Verfügung gestellt. Du könntest sie dort downloaden und bei Dir mit einstellen.

Grüße

Micha

Josch

Das Gespenst

  • »Josch« ist männlich

Beiträge: 1 164

Dabei seit: 29. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:48

jepp, so ist es. Die Kalkulation und viele andere tools findest Du hier:

http://www.rjosephs.de/tools.html
mach et joot - bess dehmnäx