Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Pinguin

Forumtechniker

  • »Pinguin« ist männlich
  • »Pinguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 775

Dabei seit: 27. April 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2008, 17:25

Wertungssaves das "Lübecker Turnier"

So geht's:

1.) Alle Spielstände zum Contest 2009 werden ausschließlich in diesem Thread angenommen. Klickt dazu auf den -Button zum Erstellen eines Beitrags. Das graue Textfeld könnt Ihr unverändert lassen.

2.) Unter dem Textfeld klickt Ihr auf den Button "Dateianhänge".

Im nun folgenden Fenster könnt Ihr über den Punkt "Durchsuchen..." den Pfad zu Eurer Savegamedatei wählen. Ihr bestätigt Eure Auswahl mit "Speichern" und der Prozess des Hochladens beginnt sofort. Ist dieser abgeschlossen, so erscheint der Dateiname im Fenster. Gegebenenfalls wiederholt Ihr diesen Vorgang mit dem zweiten Teil Eures Spielstandes.

Schließt danach das Fenster.

3.) Ihr solltet nun wieder im Fenster zur Erstellung Eures Beitrags sein. Durch einen abschließenden Klick auf "Antwort erstellen" könnt Ihr den Beitrag ins Forum einbringen, Euer Savegame ist damit platziert.

Hat sich ein Juror Euren Spielstand heruntergeladen hat, so seht Ihr dies in Eurem Beitrag. Spätestens nach 48 Stunden ist Euer Spielstand in die Wertung einbezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (1. Januar 2009, 14:11)


2

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:01

Spielstand vom 14.12.1332. zum Contest2009.

Edit: Dein Spielstand wird zur Zeit geprüft und geht dann demnächst in die Wertung ein.
»Gehtnix« hat folgende Datei angehängt:
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (11. Januar 2009, 18:18)


pfeffersack

Schniggenfahrer

  • »pfeffersack« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 25. Februar 2009

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2009, 22:36

RE: Wertungssaves für den Contest 2009

Hier mein Wertungssave für den Contest.


Edit: Dein Spielstand wird zur Zeit geprüft und geht dann demnächst in die Wertung ein.
»pfeffersack« hat folgende Dateien angehängt:
  • c20-09-1332.pst (579,34 kB - 236 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. März 2024, 13:27)
  • c20-09-1332.pat (275,72 kB - 235 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2024, 23:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (13. März 2009, 07:25)


Wasa

Ratsherr

  • »Wasa« ist männlich

Beiträge: 602

Dabei seit: 21. Dezember 2006

Wohnort: Herne, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:27

Wertungssave Contest 2009

Hier mein Endstand als Taube
»Wasa« hat folgende Dateien angehängt:
  • WasaTaube.pat (278,79 kB - 280 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2024, 20:32)
  • WasaTaube.pst (552,53 kB - 193 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Februar 2024, 00:08)

5

Montag, 3. August 2009, 11:08

@ 2.Versuch zum Contest 2009

Edit: Dein Spielstand wird zur Zeit geprüft und geht dann demnächst in die Wertung ein.
»Gehtnix« hat folgende Datei angehängt:
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (3. August 2009, 21:44)


Davylad

Schniggenfahrer

  • »Davylad« ist männlich

Beiträge: 46

Dabei seit: 11. Oktober 2009

Wohnort: UK

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:52

Luebeck 2009

Please find attached my Luebeck contest save

Endsave dated 21.2.32

Hope thats worked

Edit: your savegame will be checked and your result with a commentary will be published.
»Davylad« hat folgende Datei angehängt:
  • DavyladSave.zip (861,08 kB - 179 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. April 2024, 16:32)
AKA Xavier de la Mer

The Whitest of Doves (Except for BT who has had an epiphany)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (3. Dezember 2009, 20:42)


Larsson

Ratsherr

  • »Larsson« ist männlich

Beiträge: 556

Dabei seit: 17. Mai 2005

Wohnort: im Zentrum der Macht

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. Dezember 2009, 21:12

Con 2009

Hier mal mein save.
Die letzten Tage waren recht zäh, da nur noch auf die 5000 EW (ohne Bettler) in den NL gewartet wurde.
Das save ist nicht ganz regelkonform, da keine weiteren Kontore gegründet wurden. Als Ausgleich liegt in jeder Stadt ein Schiff mit ausreichend Baumaterialien für den Kontorbau bereit.

Larsson


Edit d. Charlotte:

Die Jury hat sich beraten. Aus unseren Regeln:

Gründung und Aufbau zweier Niederlassungen, in denen je mindestens 5.000 EW (ohne Bettler) leben. Mit diesen beiden Niederlassungen habt ihr dann insgesamt acht Kontore.

Du hast uns zweimal hintereinander ein nicht den Spielregeln entsprechendes Save eingesandt, worüber wir etwas verwundert waren - unter anderem deshalb, weil es Dir ja selbst klar war. Bitte klicke die paar Male mit der Maus und setze die noch fehlenden fünf Kontore. Du musst nicht bis zum Richtfest warten. ;)

Wir nehmen nur komplette Saves an und spielen unvollständige Spielstände nicht für andere fertig.
»Larsson« hat folgende Dateien angehängt:
  • C09-Larsson .pat (287,11 kB - 232 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. März 2024, 09:11)
  • C09-Larsson .pst (578,41 kB - 200 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. April 2024, 13:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (2. Januar 2010, 01:56)


8

Donnerstag, 25. März 2010, 20:58

So, endlich. Nach zahllosen "Kurzeinsätzen" ist das Save fertig. Gut dass ich gestern nochmal die Bedingungen gelesen habe, beinahe hätte ich ein Save mit 5001 EW INKL. Bettler eingereicht. Puh.

Edit: Dein Spielstand wird zur Zeit geprüft und geht dann demnächst in die Wertung ein.
»Miez« hat folgende Dateien angehängt:
  • C 2009 Miez .pst (577 kB - 215 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Februar 2024, 02:02)
  • C 2009 Miez .pat (398,56 kB - 229 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. März 2024, 03:17)
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
Aristoteles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (26. März 2010, 12:24)


pfeffersack

Schniggenfahrer

  • »pfeffersack« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 25. Februar 2009

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 28. März 2010, 21:42

fertsch ! :giggle:

Einen Stockfehler habe ich noch ausgemerzt und dadurch ein
paar Tage gewonnen.
Hier ist mein Enstand:

Edit: Dein Spielstand wird zur Zeit geprüft und geht dann demnächst in die Wertung ein.

Edit: Bitte die Spielstände in Zukunft personalisieren, d.h. so abspeichern, das daraus der Einsender ersichtlich ist.
»pfeffersack« hat folgende Dateien angehängt:
  • con-28-1-32.pat (272,13 kB - 291 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. März 2024, 02:52)
  • con-28-1-32.pst (550,08 kB - 194 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2024, 22:57)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (29. März 2010, 15:52)


Yakko

Großhändler

  • »Yakko« ist männlich

Beiträge: 139

Dabei seit: 30. September 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. April 2010, 00:12

Bin fertig, aber scheinbar 10min zu spät.
Mögt ihr das Save trotzdem noch haben? :O

Edit: Da der Briefkasten genau Punkt 12 zu gemacht wurde häng ich es einfach hier an. Dann war es nicht ganz umsonst das ich heut den ganzen Tag dadran gehangen hab. :(
C09-Yakko.zip

Charlotte

Administratorin

  • »Charlotte« ist weiblich

Beiträge: 2 832

Dabei seit: 21. August 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. April 2010, 19:54

Yakko, die Jury hat sich beraten: Deine Schufterei war nicht umsonst, Du bist drin!

Frohe Ostern,
Charlotte

PS.: Ich bitte um etwas Geduld bezüglich des Kommentars zu Deinem Spiel, merci.
"Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."

Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.

P2 1.1/P4 2.0.4