Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:16

Eine dumme Frage

Hallo zusammen

Ich hoffe ich das richtige Unterforum.
Aslo ich weis erlich nicht wie ich ein Bild z.B. vom Spiel in meine Postings bekommen.
Wer kann mir helfen?
wenn man bilder hinzufügen will soll ich eine homepage angegben.
Aber wie soll ich den das machen?Wenn ich keine eigene habe, nur mein Vater hatt.

Josch

Das Gespenst

  • »Josch« ist männlich

Beiträge: 1 164

Dabei seit: 29. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:36

Hallo Helgo,

hmmm, da gibt es zwei Möglichkeiten...

entweder besorgst Du Dir kostenlosen webspace... Holzwurm hatte mal diese Möglichkeit gefunden: http://www.patrizierforum.net/thread.php?threadid=738&sid=

oder Du schickst Dein Bild an jemanden, der webspace hat (z.B. an mich --- josch88@yahoo.de ) und ich lade Dein Bild hoch und schicke Dir den link.

Alles klar?
mach et joot - bess dehmnäx

bizpro

Old Skipper - still on duty!

  • »bizpro« ist männlich
  • »bizpro« wurde gesperrt

Beiträge: 1 841

Dabei seit: 25. August 2005

Wohnort: Langley, BC, Kanada

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Dezember 2005, 20:11

hier eine beschreibung von Ugh! (beitrag # 9) on how-to
http://www.patrizierforum.net/thread.php…112&page=9&sid=
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein