Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von dangerou
Hi
wer nicht auf das Intro verzichten will hier gibt es den neuesten Binkplayer umsonst.
www.radgametools.com/bnkdown.htm
dangerou
Zitat
The RAD Video Tools for Win 9x/Me, NT, 2000, XP, and Vista.
Includes the Bink and Smacker Compressors!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (12. Dezember 2008, 01:29)
Zitat
Originally posted by Krämer von nebenan
Was mich dann allerdings völlig verwirrte, war, dass ich ohne das Herunterladen des neuen Players das Introvideo zum laufen brachte. Nach der Installation habe ich mir die "binkplay.exe" aus dem "RAD Video"-Ordner genommen und in das Programmverzeichnis von Patrizier II kopiert (und ein Backup der alten gemacht). Nach einem erneuten Start war das Introvideo plötzlich verschwunden, man sah nur noch am äußersten rechten Rand des Bildschirms einen weißn Streifen. Offensichtlich wird das Introvideo abgespielt, allerdings wie beschrieben "rechts neben meinem Bildschirm".[/url]
Zitat
Original von mnrgndw
Hallo Krämer von nebenan!
Das ist jetzt wahrscheinlich eine ausnehmend dumme Frage, aber: Hast Du mal ganz einfach probiert, das Introvideo mittels Alt+Tab "in den Vordergrund" zu holen? Ich frage nur, weil ich mal ein ähnliches Problem mit dem Intro hatte, welches ich auf die Weise ganz einfach lösen konnte. Das Programm lief offenbar; als ich Lautsprecher anschloss, hörte ich sogar den Sound, nur spielte sich das Bild irgendwo jenseits meines Bildschirms ab und das Programm war auch in der Taskleiste nicht zu finden.
Zitat
Original von Krämer von nebenan
...
Fehler 1:
Titelzeile: SGL
Text: Failed to Initialisize [..., nicht mehr in Erinnerung]
Fehler 2:
Titelzeile: [vermutlich] Patrizier2 [ob mit oder ohne .exe dahinter kann ich nicht sagen]
Text: Auflösung 800*600*16 konnte nicht geladen werden. Stellen sie sicher, dass die Treiber [..., und so weiter]
Zitat
ich zitiere mich mal selbst:
Es geht mir ja im Grunde auch nicht um das Introvideo sondern darum, dass ich das Spiel nicht mehr spielen kann. Nach meinen Beobachtungen kann das aber nichts mit dem Binkplayer zu tun haben.
Ich habe jetzt auch in der Datei P2HardwareSettings.exe erneut versucht, Hardwareblitting, MMX-Unterstützung und das dritte zu deaktivieren. Nach dem erneuten aktivieren und ausprobieren schmiert mir das Spiel sofort ab. Liegt aber wohl daran, dass ich das Introvideo noch in der Ecke laufen hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (17. Dezember 2008, 19:26)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer