Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Hopsing
Die Piraten müssen wohl den schwarzen Punkt auf der Karte als Signal ansehen, noch mal richtig aufzutrumpfen, bevor es ihnen an den Kragen geht. Jedenfalls kamen kurz hintereinander alle segelfähigen Piraten aus dem Nest, und zwar in solch kurzen Abständen, dass ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larsson« (2. August 2006, 02:11)
Zitat
Original von Mandela
Mache ich eine Nestblockade "á la Gesil / Muutze", haben die Schiffe im betreffenden Nest einen schlechteren Zustand, als wenn ich das mit der Nestblockade sein lasse und die Piratenkutter irgendwo auf offener See abfange..
Zitat
Original von Gesil
Bei mir ist das - wieder einmal - genau anders: Jedes einzelne Schiff, dass bei mir ein Piratennest verlässt, hat 99 Herz.
Aber ich vermute du meinst nicht die "normalen" Piraten sondern jene, die das Nest verlassen , nachdem du den Piratennest-EM-Auftrag angenommen hast.
Zitat
Original von Mandela
@ Gesil
Ähm... nicht ganz. Ich meine nicht die Schiffe, die aus dem Nest während einer normalen Blockade rauskommen. Die sind, wie du es schon sagst 99 Herzen oder so.
Ich meine die Kutter im Nest wenn du das Nest angreifst bezüglich Zustand. Ferner die Kutter, die während des Wartens vor dem sichtbar gemachten Nests rauskommen.
Zitat
Aber ich vermute du meinst nicht die "normalen" Piraten sondern jene, die das Nest verlassen , nachdem du den Piratennest-EM-Auftrag angenommen hast .
Zitat
Ich meine die Kutter im Nest wenn du das Nest angreifst bezüglich Zustand . Ferner die Kutter, die während des Wartens vor dem sichtbar gemachten Nests rauskommen.
Zitat
Original von Mandela
Ich habe jetzt noch mal ein paar praktische Versuche unternommen.
...
Bestand = 4 + 4 auf See. So blib es bis zum Fristablauf
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer