Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mandela
Frage: In der wievieltem NL passiert das denn, bzw. wieviele NL´s sind vorhanden ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ugh!« (16. August 2005, 10:37)
Ich habe das schon einmal hier gepostet. Es hat mir wertvolle Dienste geleistet, denn bei mir will die KI gern Getreidehöfe bauen. Und meine Getreidestädte sind Thorn (NL), Riga (NL) und Newcastle (hier brauche ich kein Getreide mehr, da Plansoll erfüllt).Zitat
Original von Ugh!
Und ich meine, dass ich das^ hier sinngemäß irgenwo schon gelesen hatte...(?)
.....was man deutlich in deinem neuesten Spielstand von 1303 erkennen kann!Zitat
Original von Ugh!
Und für KI-Bauten, wenn sie dann doch kommen, gibts nur eines: weg damit! Die verschandeln das Stadtbild!
Zitat
Original von Adalbertus
Immerhin erzeugt aber ein Wollmangel eine NL mit Wein. Und knappes Getreide erzeugt Imker. Es steht also 2:1 für den NL-Bug.
Zitat
Original von Adalbertus
Bei dem NL-Bug kommt es nicht darauf an, was Du produzierst, sondern woran Mangel ist. Das Bauen von Keramik, Wein, Tuch würde dann auf einen Mangel an Wein, Wolle und Holz deuten. Wie sieht es da bei Deinen Vorräten und denen der Hanse aus?)
Zitat
Ein 2:2 gäbe es z. B. erst, wenn Du ganz sicher bist, im letzten halben Jahr in Holz geschwommen zu haben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer