Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. August 2006, 18:03

jo genau so habe ich es auch, aber wenn ich das da eingen, auf der desktop verknüpfung, dann kommt wieder diese fehler meldenung, das man gucken soll ob der name da richtig is, wie es in dem beitrag oben von mir steht, was kann ich dagegen denn machen?

22

Mittwoch, 16. August 2006, 18:08

mmh

ich habe es gerade ausprobiert und stelle fest, dass bei mir die gleiche Fehlermeldung kommt.

Aber auch als ich wieder den alten Namen wieder eingegeben hatte, kam die Fehlermeldung :rolleyes: :P
Kommt der Jäger auf die Lichtung, droht dem Hasen die Vernichtung.

23

Mittwoch, 16. August 2006, 18:10

lol

lol, das ja jetzt doof, jetzt weiß ich nciht was ich machen soll, dann kann ich es nciht spielen, habe es extra nochma neu gekauft das spiel, weil die alte cd weg war und auch nciht ging, mhh gay, habe partrizier 2 gold halt. mhh was gibt es sonst noch für möglichkeiten, das es geht, also alles was hier im forum steht, geht nicht bei mir

Hopsing

Hansetagspräsident

Beiträge: 1 705

Dabei seit: 30. März 2005

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. August 2006, 21:22

Hi marc,

achte mal darauf, dass hinter *.exe" ein Leerzeichen kommt! Dann /nointro eingeben. ;)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

Amselfass

Bürgermeister

  • »Amselfass« ist männlich

Beiträge: 1 952

Dabei seit: 8. Juli 2005

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. August 2006, 11:26

Und darauf, dass der Pfad zur Programmdatei in Anführungsstrichen steht, wenn er ein oder mehrere Leerzeichen enthält! ;)

26

Donnerstag, 17. August 2006, 13:08

Muss alles in Anführungsstrichen, oder nur bis hinter's exe?
Kommt der Jäger auf die Lichtung, droht dem Hasen die Vernichtung.

Gunter

Meisterarchitekt

  • »Gunter« ist männlich

Beiträge: 252

Dabei seit: 21. April 2005

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 17. August 2006, 15:52

So wie es oben steht, nur bis hinter das .exe

Hopsing

Hansetagspräsident

Beiträge: 1 705

Dabei seit: 30. März 2005

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. August 2006, 17:08

Hier kann man das auch noch mal nachlesen!

http://www.patrizierforum.net/thread.php…d=8918#post8918

closed
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!