Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (30. Januar 2006, 20:52)
Zitat
Original von Noodles
..., aber warum lügen die Bürger mich an? Es sagen alle Bürger das gleiche
Zitat
Original von helgo
Zitat
Original von Machzo
Ein Fest wollen die fast immer, gibt es bei mir aber nicht.
Bei mir auch net . Ist mir zu viel Aufwand und es bringt sowieso nicht viel Ansehen oder sowas.
Zitat
Original von Dorimil
Zitat
Original von helgo
Zitat
Original von Machzo
Bei mir auch net . Ist mir zu viel Aufwand und es bringt sowieso nicht viel Ansehen oder sowas.
eben...liber anständig versorgen, bringt neben Ansehen auch noch Kohle!
Zitat
Original von helgo
Zitat
Original von Dorimil
Zitat
Original von helgo
Zitat
Original von Machzo
eben...liber anständig versorgen, bringt neben Ansehen auch noch Kohle!
Da hast recht. Meine Rede
Zitat
Original von wodan2
Bin im diesjährigen Contest gleich zum BM gewählt worden ohne ein Fest, Kirchen- bzw. Straßenausbau. Auch keine Schule oder Münze, nur Brunnen und vieeel Handel mit der Heimatstadt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer