Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Mai 2005, 17:09

Rolands Tagebuch



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinguin« (27. September 2008, 21:07)


Josch

Das Gespenst

  • »Josch« ist männlich

Beiträge: 1 164

Dabei seit: 29. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:36

Moin Ihr Lieben,

dann setzten wir mal hier fort:

Die Kommentare des Dr. No zu 1307 und 1308 und Rolands Tagebuch 1308 sowie die savegames sind online.

Rolands Tagebuch --> Rolands Tagebuch
mach et joot - bess dehmnäx

Dr. Nodelescu

Kaffeekater

  • »Dr. Nodelescu« ist männlich

Beiträge: 812

Dabei seit: 30. März 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Mai 2005, 01:54

Der Kommentar für 1309 und 1310 wurde nun von mir fertig gestellt. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit und von Josch, wann die Welt das vollendete Werk sehen darf.
MCMXCIV - 28. IX.
Gedenket den Schiffbruchsopfern der Estonia!

In der Theorie ein Genie, in der Praxis eine Katastrophe!
Alle Stadtgrundrisse auf einer Seite!

Josch

Das Gespenst

  • »Josch« ist männlich

Beiträge: 1 164

Dabei seit: 29. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Mai 2005, 17:36

sorry, es wird wohl noch bis Samstag dauern, bis ich Rolands Tagebuch, Spielstand und den Kommentar online stellen kann. Aber sooo lange ist das ja auch nicht mehr 8)
mach et joot - bess dehmnäx

Josch

Das Gespenst

  • »Josch« ist männlich

Beiträge: 1 164

Dabei seit: 29. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. Mai 2005, 07:58

Guten Morgen, liebe P 2-Gemeinde,

ich habe inzwischen die letzten Einträge ins Tagebuch, die savegames und Dr. Nos Kommentare veröffentlicht. Wie immer findet Ihr sie auf meiner website: website Josch --> Rolands Tagebuch.

Danke an Roland fürs Führen des Tagebuchs und besonders an Dr. Nodelescu für dessen abwechslungsreiche, geistreiche, ironische... Kommentierung. :200: :170:
mach et joot - bess dehmnäx