Hallo JollyRoger
Bevor ich die schwierigere Antwort gebe ne kurze Frage:
Sind bei dir die Tore der 3. Mauer nur gesetzt oder schon gemauert?
Sind sie nur gesetzt, kann man keine Tortürme setzen. Das Tor selber und 2 oder 3 Mauerstücke nach dem Tor müssen fertig gemauert sein, um hier einen Torturm setzen zu können.
Sollte das der Fal sein, also die Mauerstücke sind fertig gemauert, dann hast du ein Problem, das schon einige hatten.
Es kann vorkommen, das man erst nach der Fertigstellung der 3. Mauer (wenn die 2. Mauer eingestürzt ist) die Torbombarden setzen kann.
Meiner Meinung nach ist es entweder ein Bug (es passiert nämlich nicht immer gleich) oder es ist eine einfache Lösung. Ich glaube, das man pro Stadt immer maximal 6 Tortürme haben kann (2 je Tor). Stehen also bei der alten Mauer bereits einige Torbombarden, kann es sein, daß man nur die Differenz zu den maximal 6 Türmen bei der neuen im Bau befindlcihen Mauer setzen kann.
Edit
Das war aber nicht immer so, denn ich ich hatte auch schon nachweislich insgesamt 7 Türme gleichzeitig bei 2 Mauern.
Ist alles etwas merkwürdig, ich weiß
Warte zur Not einfach den Einsturz deiner 2. Mauer ab. Solange kann eigentlich nicht viel passieren (Belagerung). Ist die 3. Mauer noch nicht fertig gesetzt, greifen die immer die 2. Mauer an. Ist die 2. mauer eingestürzt, gibt es bis zur Fertigstellung (fertig gemauert) so gut wie nie einen Angriff. Und sobald die alte Mauer eingestürzt ist, kann man auch wieder Türme setzen.
Mandela