Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

1

Donnerstag, 11. Januar 2018, 12:10

Mittelmeer Handel

Hallo
In meinem Spiel kann ich nur auf max.6 Städte in der Mittelmeer Region zurückgreifen.
Wenn man auf Erkunden geht setzt er noch die "Fahne" aber dann wird mir gesagt, das ich alle Städte entdeckt habe was ja bekanntlich nicht zutrifft.
Wie kann man diesen Fehler beheben ?.
Gruß
Thorsten

2

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:07

Moin Thorsten,

kein Fehler, das ist richtig so. Regulär sind es sogar nur 5 Städte, die sechste kann man sich per Modding "dazu holen".
Es gibt zwar einen "Pool" von 25 Städten, die sind aber in Regionen eingeteilt und in jedem Spiel kann pro Region nur eine Stadt entdeckt werden.

Also keine Sorge, es ist alles in Ordnung mit Deinem Spiel. ;)


Gruß
Cete

Mopsbär

Händler

Beiträge: 54

Dabei seit: 15. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Januar 2018, 20:55

Tarnstädte

Habe selbst auch schon einige Fahrten ins Mittelmeer gemacht und erst zwei Städte entdeckt. Tunis und Damiette. Das liegt in der Gegend vom heutigen Suezkanal. Etliche helle Punkte säumen die afrikanische und spanische Ostküste. Nix zu finden. :( Entweder sind die alle getarnt oder in meinem Spiel weit im östlichen Teil des Meeres. Ich muß noch paar Kapitäne ausbilden, damit ich paar Schiffe zusätzlich auf Erkundung schicken kann.

Ähnliche Themen