Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Skinflint

Händler

  • »Skinflint« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Dabei seit: 10. November 2006

Wohnort: nähe Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. August 2017, 12:40

P4 über Steam gekauft - Wie Koop spielen?

Hallo,

ich habe P4 über steam gekauft und wollte mal fragen, wie ich jetzt koop spielen kann.

Wenn ich über Stema das Spiel starte und auf "anmelden" gehe kommt immer:

"Hinweis - Es wurde keine Anmeldung über den Kalypso-Launcher durchgeführt, daher steht der Koop-Modus nur für Spiele im lokalen Netzwerk zur Verfügung. Um den Koop-Modus nutzen zu können, wird ein Benutzername benötigt"

Dann ploppt ein Fenster auf wo ich nen Namen eintippen kann.... und danach dann das: "Anmeldung erfolgreich (offline) Du bist nun mit dem Benutzernamen XXX offline angemeldetund kannst den Koop-Modus von Pat4 nur im Lan benutzen."


Wie genau kann ich das denn jetzt online Spielen? :giggle: :( Also ich brauche den Kalypso-Launcher, aber den hab ich irgendwie net zum Download gefunden ?( ?(




Viele Grüße
Matze

2

Sonntag, 27. August 2017, 19:13

Moin Skinflint,

eigentlich sollte der Kalypso-Launcher mit dem Spiel installiert (so nicht bereits vorhanden) und vor jedem Spielstart angezeigt werden.
Am besten wendest Du Dich mit einer Mail an support@kalypsomedia.com, die kennen sich mit ihrem eigenen Tool gut aus. ;)

Gruß
Cete

Skinflint

Händler

  • »Skinflint« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Dabei seit: 10. November 2006

Wohnort: nähe Hannover

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2017, 15:44

Hey,


leider ist er nicht dabei und wird auch nicht automatisch gestartet :D


Ich probiere mein Glück mal beim Support..


Danke :)