Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juni 2016, 10:04

Bei mir werden keine Eisenwaren mehr produziert

Hallo Liebe Forengemeinde,

In letzter zeit wird bei mir im Einzelspieler Modus keine Eisenwaren mehr produziert. Ich kann vielleicht auch ein Save schicken ( Das war mit hacks/Cheats wollte 1000000 Schiffe eigentlich. ) Habe grad zwischen 100-200 Milliarden, was soll ich jetzt machen?

​Mit freundlichen Grüßen Michael

2

Sonntag, 26. Juni 2016, 00:21

Moin Michael,

mit Cheat-Tools ist das immer so eine Sache und es widerstrebt mir, so etwas zu unterstützen. Wer dabei baden geht, darf sich nicht wundern. :rolleyes:
Sofern sich das Ganze auf die Möglichkeiten des P4-Moddings bezieht, drücke ich ein Auge zu und würde mir ein Save angucken, wenn Du mir verrätst, welche Modding-Parameter Du wie geändert hast.
Allein mit Geld-Cheats wirst Du eine Mio Schiffe aber schwerlich erreichen:
1. Zu Anfang werden zwar ein paar Schiffe zum Verkauf angeboten, im Laufe des Spiels ist die Anzahl aber vernachlässigbar, so dass Du die Schiffe selbst in Auftrag geben müsstest.
2. Eine Schnigge hat eine Bauzeit von 25 Tagen, bei maximal 33 Weften, die ununterbrochen Schniggen bauen, bräuchtest Du über 2000 ingame-Jahre!
Nicht wirklich realistisch oder?

Was mich etwas verwundert ist Deine Bargeld-Angabe. In P4 kann man nicht mehr, als gut 2 Milliarden GS besitzen. ?(


Gruß
Cete

Mike Smith

Ratsherr

  • »Mike Smith« ist männlich

Beiträge: 578

Dabei seit: 1. Mai 2011

Wohnort: Klötze

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juni 2016, 01:45

Hallo Cete

Michael H. hat im falschen Thread geschrieben...er spielt P2...

Dieselbe Frage hat er bei mir im Onlineforum gepostet.

Ich habe abgelehnt gecheatete Saves zu bewerten.

Und ihm empfohlen ein neues Spiel zu beginnen...mit den legalen Tricks und Bugs. ;)

MfG

Mike Smith
Ädänschenblease ;)

4

Sonntag, 26. Juni 2016, 07:55

Jo :) Bin bissdchen Knapp bei Kasse beim neues Spiel.

5

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:47

Moin Mike,

danke für die Info!
Und: Gute Empfehlung! :170:

Gruß
Cete

Ähnliche Themen