Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Adalbertus
Soweit ich weiß, kannst Du Dir durch Lebensmittellieferungen in Pestzeiten viel Ansehen erwerben.
Zitat
Original von Adalbertus
Du kannst Dir wahrscheinlich durch eine Untersuchung der Auswirkungen von Lebensmitteln, Brunnen und Straßen auf die Dauer und Heftigkeit der Pest noch einiges Ansehen im Forum verdienen
Zitat
Original von JollyRoger
Dabei habe ich bevor die zweite Mauer fertig wurde alle Strassen ausgebaut. Wenn ich jetzt allerdings anfange die Strassen weiterzubauen, werde ich als Ergebnis wieder sehr merkwürdige Gebilde bekommen, deshalb wollte ich es eigentlich vermeiden.
Zitat
Original von Gesil
Nochmals: Straßen haben keinen Einfluss auf die Bauplätze!!! Sobald du die Betriebe und Häuser setzt, werden Straßen ausgebildet (oder auch nicht, wenn man es geschickt macht). Ob die jetzt auch noch gepflastert werden, ist schnurzpiepegal, sie sind da und können mit nichts in der Welt wieder entfernt werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (6. September 2005, 21:46)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer