Hallo ins Forum,
und noch ein neuer Spieler. Nachdem ich leidenschaftlicher P2 Spieler war und auch hier die Gold Edition inne habe, konnte ich am Angebot bei Steam nicht vorbeigehen und habe auch bei der P4 die Gold Edition erworben.
Nun habe ich die ersten Schritte in P4 gemacht und auch schon viel im Forum gelesen.
Ich habe ein konkretes Problem.
Meine Kogge soll eine Handelsroute fahren: Zl in Lübeck->Rostock-Malmö-Aalborg-Lübeck
Ich habe um erst einmal Tuchfühlung aufzunehmen alles auf automatischen Handel gestellt.
Nun wollte ich über meinen Verwalter in Lübeck den Verkauf anschieben-> Ergo Änderung des Handels in Lübeck.
Der Kapitän soll alles was noch auf dem Schiff ist, in meinen Kontor schieben und einige Produkte wieder kaufen um damit auf "große Fahrt" zu gehen. Wenn ich das so einstelle, wird Lübeck nicht mehr angefahren und mein Schiff segelt von Aalborg nach Rostock.
Was mache ich falsch?
Und wo zum Geier kann ich meine Kogge mit Kanonen bestücken? Habe eine Kogge gebaut und habe 1 Stufe ausbauen lassen. Die Kogge ist noch kein Konvoi und ich habe in der Taverne, im Rathaus, im Kontor beim Bürgermeister und bei den Landungskränen geschaut. Nirgens konnte ich Kanonen aufmein Schiff laden.
Was muss ich tun???
Gruß
the_silenter