Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:33

Seit 2006 spiele ich an mindestens 300 Tagen im Jahr Patrizier 2 ... auch davon kann jeder halten was er will ...


Du bist patriziersüchtig, wenn...

:D
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

elite64

Fernkaufmann

  • »elite64« ist männlich

Beiträge: 362

Dabei seit: 25. Juli 2007

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:48

@Dorimil: Das 300 Tage Zitat ist ein echter Gehtnix - zuviel der Ehre :D

@gehtnix: Überprüfen ließe sich das, denke ich, indem in einer anderen Stadt ein paar Häuser gesetzt werden - kommen die "normal" daher, dann ist es ein spezieller Novgorod - Bug.
Ich gehe einfach davon aus, dass der Bug existiert. Was ich mich frage ist nun ob und wie er sich reproduzieren lässt und was man im Falle des Falles möglicherweise dagegen unternehmen könnte oder besser noch, ob man daraus Kapital schlagen kann. Also nix für ungut.
Piraten? Nein! Schiffslieferanten!!!

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:22

Da ist die Forensoftware dran schuld, ich hab Gehtnix zitiert...wie Du jetzt da reingekommen bist? ?(
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

knoll3

Kaufmann

  • »knoll3« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 25. August 2011

Wohnort: Südlich der Hansestädte

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:11

Juhu, wollte mal fragen, ob und wann es in nächster Zeit ein Update gibt, bin schon ganz gespannt auf den neuen Tagebucheintrag!: ) :170:

JenZor

Kaufmann

  • »JenZor« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 1. November 2006

Wohnort: zu Hause

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 7. Februar 2014, 18:24

Hi knoll3, danke für das Interesse.

derzeit schleift es ein bisschen. Ich konnte grade eine neue berufliche Stelle antreten (hurray!) und muss mich da erstmal reinfuchsen.
Ich versuche mal vlt im Laufe der nächste Woche den August nachzuschieben, wenn mich die Spielwut packt, dann vlt auch in kurzer Folge August / September. Schau' mia ma!


RealLife hat aber derzeit eindeutig (verständlicherweise) Priorität^^, sry



Grüße

J.
Ehrenvolle Grüße und stets eine Hand breit Wasser unterm Kiel.

gez. JenZor


____________________________________________________________________________
"Kapitalismus bedeutet, dass jeder reich werden darf, es aber längst nicht jeder werden kann! Das in etwa so wie Lotto. Da kann auch jeder gewinnen und reich werden, aber doch nicht alle!" (Volker Pispers)

knoll3

Kaufmann

  • »knoll3« ist männlich

Beiträge: 246

Dabei seit: 25. August 2011

Wohnort: Südlich der Hansestädte

  • Private Nachricht senden

106

Samstag, 8. Februar 2014, 00:26

Hi knoll3, danke für das Interesse.

derzeit schleift es ein bisschen. Ich konnte grade eine neue berufliche Stelle antreten (hurray!) und muss mich da erstmal reinfuchsen.
Ich versuche mal vlt im Laufe der nächste Woche den August nachzuschieben, wenn mich die Spielwut packt, dann vlt auch in kurzer Folge August / September. Schau' mia ma!


RealLife hat aber derzeit eindeutig (verständlicherweise) Priorität^^, sry



Grüße

J.


Ah, ok, dann wünsche ich natürlich ganz, ganz viel Erfolg und ebenso viel Spaß auf der neuen Arbeitsstelle. Halt die Ohren steif und lass dir Zeit mit dem nächsten Spielstand, das Jahr hat gerade erst begonnen :)

Ähnliche Themen