Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Nagus Zek

Moderator

  • »Nagus Zek« ist männlich

Beiträge: 975

Dabei seit: 30. April 2008

Wohnort: Bendorf

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. August 2012, 14:13

Dass du dein Spiel weiter spielen kannst, freut mich! :)
Dass du desswegen nurnoch vier Stunden schlafen kannst war nicht beabsichtigt. ;)

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. August 2012, 14:58

Wieso...ist doch eine der gängigen Nebenwirkungen von P2! :D
Ich weiß nicht, wie häufig ich eine Partei beendet habe, weil die Vögel draussen so laut waren...und meine Frau meinte, ich könne mal Brötchen holen :eek2:
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

nepeta

Haudegen

  • »nepeta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 4. August 2012

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. August 2012, 16:12

Patrizier ist wohl das schlimmste Spiel für mich, schon zum 2. Mal bis zum Morgen gespielt, hatte das mal mit Team Fortress Classic, aber das ist schon... 15 Jahre her? ^^