Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Insgesamt 9 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
56%
(B) Nein. (5)
44%
(A) Ja. (4)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalynorass« (18. Juli 2012, 22:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalynorass« (22. Juli 2012, 22:32)
In der letzten Saison sind mir 1 bis 2 Spieltage durch die Lappen gegangen, streng genommen hätte ich durch diesen Nachteil mein Spiel abhaken können.
@ Nein-Sager:
Wärt ihr denn immer noch dagegen, wenn die Punktezahl um 1 vermindert würde?
Zu den Fixxtips: Wenn ich in etwa richtig überschlagen habe, hatten wir bei der gerade abgeschlossenen EM ein ähnliches Verhältnis zwischen den Fixxtips-Punkten und den "normalen Punkten". Warum das auf einmal ein Problem ist, kann mir vielleicht jemand erklären. Ich möchte um gottes Willen nicht Ugh!s Tippleistung (oder sein Glück) in Abrede stellen, allerdings hat auch jene(r) Anerkenntnis (in Form von Punkten) verdient, der zB die 3 Absteiger richtig vorhersagte. Dass die Fixxtips am Ende einen derart hohen Ausschlag geben, liegt meiner Meinung nach nur an unseren relativ schlechten Tips.
Edit: Crosspost, Kaly - bist du wieder nicht mit dem Schreiben fertig geworden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinguin« (24. Juli 2012, 17:30)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer