Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dem kann ich mich nur anschließen!Zitat von »NicanordeCorda«
wenn ich lade sitze ich auch nicht nur vor dem Ladebild, daher wohl die lange Dauer...
Zitat
Mircosoft was sonst
XP-Rest keine Ahnung, bin Jurist und kein Informatiker, bei mir gibt es Rechner läuft oder er läuft nicht, dann wird nach Hilfe gerufenJa das ist schon klar; Dorimil meinte allerdings welchen Prozessor, Graphikkarte usw. mit System.
Könntest du vielleicht deine DXdiag posten. Dann könnte Dorimil das Anschauen. Vielleicht sind ja nur ein paar Treiber
nicht aktuell.
sorry habe mir privat einen Autogrammstil angewöhnt, alles klein und keine ganzen SätzeAch, wenn du dann schon schreibst, mir ist aufgefallen, dass du tatsächlich etwas öfter Groß- und Kleinschreibung einsetzt, wie wäre es, wenn du noch ein wenig auf Interpunktion achtest? Das würde dir sicher helfen auch neue Sätze am Anfang groß zu schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cete von Holstein« (18. Juni 2012, 20:18)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer