Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Also eine Frage für den Online-Bereich? Falls ja, würde ich Deinen Beitrag dorthin verschieben. Aus allem anderen kann ich mir beim besten Willen keinen Reim machen.vorweg muss ich sagen das wir meist zu fünft spielen.
[..] stelltst du Dich einfach nicht zur Wahl
Verwechselt ihr da nicht was? Kann aber auch sein, dass ich mich irre; es geht doch um P2, ja? Da geht es nicht. Wenn die Aufgaben erfüllt sind, kommt man auf die Liste (Ablehnung nicht möglich).Das geht im Rathaus, beim Stadtrat, dort wo du auch neue Stadtmauern beantragen kannst.
Dann bin ich ja beruhigt dachte schon ich haett dass falsch in erinnerungDa geht es nicht. Wenn die Aufgaben erfüllt sind, kommt man auf die Liste (Ablehnung nicht möglich).
Ich lasse es jetzt hier, weil die Diskussion schon weitergegangen ist.Die Verschiebung von Themen geschieht durch die Moderatoren oder Adminstratoren falls es notwendig wird, also durch Charlotte.
@ Ugh!: Merci de te renseigner, ça va bien!@Charlotte
Tu n'y reste encore? J'espère que tu es bien reposé!
Zitat
ok habs selber nie verpennt daher war mir das net bewusst
Familienfireden was pasiert wenn ich die stadt nicht richtig baue? kann ich denn da immer noch betribe errichten oder "verschwindet" sie wieder
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer