Du bist nicht angemeldet.

Weitergeleitet: Die fliegende Schnigge

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:05

Die fliegende Schnigge

Spielversion: 2.0.4
Spiel gestartet mit Version: 2.0.4
Betriebssystem: Win7 64bit
Fehlerbeschreibung:

Moin,

den Auftrag, die Piraten einer Region aufzubringen, lässt man sich nicht entgehen, auch nicht während des Bürgermeister-Hoppings.
Die Belohnung war dieses Mal zwar nur eine Schnigge, die wurde aber immerhin nach Warschau geliefert - per Luftfracht? :D
Zieht man vor dem Scharmützel mit dem letzten Piraten um, erhält man das "Boot", wie üblich, in der neuen Heimatstadt.

Sicher an der Grenze, es wirklich als Bug zu bezeichnen, ein oder zwei Karren wären aber eventuell sinniger gewesen. ;)


Gruß
Cete

PS: Hoffe, ich habe die richtige Datei erwischt. Falls nicht, ist es der Spielstand unmittelbar davor. Einfach mit dem Konvoi Namens "Ripen" den Piraten vor Groningen bespaßen.
»Cete von Holstein« hat folgende Datei angehängt:

Falko

Forumtechniker

  • »Falko« ist männlich

Beiträge: 2 171

Dabei seit: 31. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:48

hehe
rat mal an welchem fluss warschau liegt .. die schnigge ist natuerlich von thorn aus auf der weichsel nach warschau geschipprt :kratz:
ich hab auch das beweisfoto das da n fluss (bach?) ist
der rueckweg von warschau in die ostsee geht allerdings quer durch den wald :)
»Falko« hat folgende Bilder angehängt:
  • a_20.png
  • a_21.png

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 01:35

Moin Falko,

vielen Dank für das schicke Fluss-Foto. *LOL* Genau daran hatte ich Naivchen mich, vom Mauerbau her, erinnert, und ganz kurz ernsthaft... nee, was peinlich... :O ;)

Gruß
Cete

Ähnliche Themen