Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Du hast 2 eingaben einmal Preis einmal die Menge du musst einen sinnigen Preis einstellen zu dem du Waren im Kontor kaufbar vorfindest und dann wird bie "Menge" eingekauft aber nicht mehr4) Verwalter: sehe ein grünes Viereck mit Plus drinnen. Beim Anklicken sehe ich alle Waren als Symbol -> Eins anklicken = 1 Tuch 75 Geld (zB)
jetzt kann ich zB 50 Tuch eingeben, aber ich sehe in meinem Kontor nichts und ich habe auch gar kein 50 Tuch
Rang braucht
|
Vermögen
|
Schiffe
|
Arbeiter
|
Kontore
|
---|---|---|---|---|
Händler | 80000 | 1 | - |
1 |
Großhändler | 150000 | 2 | - |
1 |
Kaufmann | 300000 | 2 | 25 |
1 |
Fernkaufmann | 500000 | 4 | 100 |
1 |
Großkaufmann | 800000 | 6 | 200 |
2 |
Ratsherr | 1100000 | 10 | 400 |
3 |
Ratsmeister | 1500000 | 15 | 600 |
5 |
Ratspräsident | 2200000 | 20 | 800 |
7 |
Patrizier | 3200000 | 25 | 1000 |
10 |
.. und ein Kontor muss gebaut sein / sich im Bau befinden.Betriebe kannst du in jeder Stadt bauen wenn du in die Gilde eingetreten und Privilegien erworben hast.Baumaterial muß vorhanden sein.
Zitat
und ein Kontor muss gebaut sein / sich im Bau befinden.
was ich benötige zum Aufsteigen sehe ich ja in dem blauen Balken. Da steht aber: zwei Kontore
Einen habe ich ja von Anfang an gehabt. Aber wie komme ich an den zweiten?
Aber warum kann ich nicht kämpfen bzw habe keine Kanonen????
Sorry, aber genau das denke ich auch schon die ganze Zeit und habe mich deshalb heraus gehalten.Zitat von »Roland«
Beim besten Willen, das ist ein Troll.
Zitat
was ich benötige zum Aufsteigen sehe ich ja in dem blauen Balken. Da steht aber: zwei Kontore
Zitat
Ich habe jetzt mal geschaut wo man sich Gebäude kaufen kann. (Mit Fässern und Korn usw gekennzeichnet
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer