Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:58

Patrizier 2 minimiert sich nach dem Start

Moin Moin.

Ich habe mehrere probleme früher gehabt z.B. konnte es nicht installieren, Pixelfehler etc.

Hab Vista Ultimate auf Rechner 2,1 ghz dualcore und benutze die Gold version.

Nun vor nem halben jahr hatte ich noch Pixelfehler auf der Kiste und nun hatte ich mal wieder versucht das Spiel zu zocken.
Jetzt startet das spielt (nointro funktioniert) und nachdem ich ne sekunde das Hauptmenü gesehen habe minimiert sich das spiel sofort.

Hab das spiel auf einer 2. Partition installiert.
Jegliche Kompatibilitätsmöglichkeiten probiert.
Visuelle Designs ausgeschaltet.
Neuen Binkplayer installiert.
Auflösung vor start runtergestellt.

Bisher hat nichts davon geholfen! ;(

Ich bin schon kurz davor mir einen anderen Computer zum spielen hierherzustellen.

Ich hoffe ihr könnte helfen.

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:07

Fehler gefunden! Nachdem ich die Graka getauscht hatte habe ich vergessen den passenden treiber zu installieren!

Ähnliche Themen