Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Hier geht's um nen Bug, bei dem sich ab Sekunde 0 gar nichts bewegt. Die Forschung wird nichteinmal angenommen und zwar zu jedem beliebigen Zeitpunkt, beliebig oft.
Zudem gäb's es in der Kampagne wenigstens Königsberg als NLZitat
Gibt es eine Möglichkeit VOR dem Start eines neuen, freien Spiels, herauszufinden, ...
mit 1.0 wuerd ich nicht mehr spielen wollen aber ist deine sacheDeswegen ja die Frage ob jemand inzw. weiß, wodurch sich der Bug reproduzieren lässt, so dass man das umgehen kann. Bzw womit er sich beheben lässt.
Wo steht, dass ich mich wundere ? Im Eingangspost ist ganz klar ersichtlich, dass ich frage, ob jemand den Auslöser für den Bug kennt (so dass ich den umgehen kann) und alternativ ob es Mods oder nen Cheat gibt, um NL-Gründungen auf bereits erforscht zu setzen. Beide Fragen wurden bisher nicht beantwortet. Auf Belehrungen bzgl. der Version (als ob ich nicht wüsste, dass 1.0 buggy wäre, ich spiel ja erst knapp ein halbes Jahr damit...), speziell da Strohmannargument (hab mich nie drüber beschwert/gewundert, dass 1.0 Bugs hat), verzichte ich dankend :>Tja, wer noch mit Version 1.0 spielt, sollte sich nicht wundern, wenn das eine oder andere nicht so läuft...
Ich hab mich hier 2-3 Stunden durch die Threads gewühlt und auch ganz viele, tolle Meldungen dieses Bugs gefunden, allerdings keine Lösung. Und zwar für keine Version. Weder 1.0, noch 1.1.3, noch 1.2 oder 1.3. Also geh ich stark davon aus, dass es nicht gelöst werden kann. Deshalb die eingangs gestellte Frage.
Und es wurde jetzt mehrfach ganz deutlich gemacht, daß dieser Bug im aktuellen Patch kein Problem mehr darstellt! Wo ist dein Problem ?Wo steht, dass ich mich wundere ? Im Eingangspost ist ganz klar ersichtlich, dass ich frage, ob jemand den Auslöser für den Bug kennt (so dass ich den umgehen kann) und alternativ ob es Mods oder nen Cheat gibt, um NL-Gründungen auf bereits erforscht zu setzen. Beide Fragen wurden bisher nicht beantwortet. Auf Belehrungen bzgl. der Version (als ob ich nicht wüsste, dass 1.0 buggy wäre, ich spiel ja erst knapp ein halbes Jahr damit...), speziell da Strohmannargument (hab mich nie drüber beschwert/gewundert, dass 1.0 Bugs hat), verzichte ich dankend :>
Mich interessiert (immernoch)nicht, in welchem Patch der Bug nicht mehr vorhanden ist, zumal ich bereits sagte, dass ich die Inhalte der Patches nicht haben will. Das kann ich selber in den Patchlogs ersehen, dazu muss ich hier nicht um Rat fragen. Das hier ist keine Bugmeldung, denn der wurde, wie ich (ebenfalls ...) im OP schon erkennbar machte, bereits mehrfach gemeldet.
Und es wurde jetzt mehrfach ganz deutlich gemacht, daß dieser Bug im aktuellen Patch kein Problem mehr darstellt! Wo ist dein Problem ?
Cheats oder Ähnliches wirst du in diesem Forum wohl vergeblich suchen....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer