Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Die Produktionszeit für die Schiffe finde ich eigentlich völlig in Ordnung. Wenn man mehr große Schiffe haben will, muss man halt dafür sorgen, daß die Städte ihre Werften ausbauen. Das ist ja über das Rathaus sehr gut zu beeinflussen, genügend vorausgesetzt. Wäre schön gewesen, über die Forschung die Zeit eventuell noch zu verkürzen.
Das ist ja doofer als je von mir befürchtet. Das sind ja bei 12 neuen Städten mindestens 36 Unterbrechnungen. Da geht ja der Spielfluss den Bach runter.
Hier sollten die Programmierer DRINGEND etwas ändern.
Das ist ja doofer als je von mir befürchtet. Das sind ja bei 12 neuen Städten mindestens 36 Unterbrechnungen. Da geht ja der Spielfluss den Bach runter
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer