Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
2. Bestätigt sich mein ungutes Gefühl über die automatischen Updates. Ich kann nur 1.2 spielen - auch wenn mir eine vorherige Version vielleicht besser gefiel.
3. Neubau von Schiffen in Städten ohne Kontor: wenn das Schiff fertig gestellt ist, kann man so lange nicht auf das Schiff zugreifen, bis ein eigener Konvoi in der Stadt ist. Dann kann man das Schiff anklicken und zum Konvoi machen. Ist das ein Bug?
Ich vermute mal das dieser Trick beim Patch ausgebaut wurde.Ich habe im Juni 1370 als Großhändler den Auftrag 2 Schneidereien zu bauen angenommen, alle Baumaterialien gesammelt und, wie im vorigen Patch, bei Geschwindigkeit 0.1 das Material verkauft und den Bau beauftragt. Es erschien das unspezifische Tooltip, dass Holz und Ziegel zum Baubeginn fehlen.
@ Gehtnix,
konntest du denn irgendeine Ursache für die Abstürze ausfindig machen. Du schreibst da gab es diesen magischen Tag, passierte da was Besonderes?
Hast du eventuell Kapitäne/Matrosen zwischen Konvois getauscht ?
Bei mir läuft Patch 1.2.0 sehr stabil, gefühlt stabiler als die Vorgänger. Einen Absturz in ...... naja ich spiele den Patch schon etwas länger....
Zitat von »"Dorimil"«
Allerdings habe ich genug Baumaterial, daß mich die KI nicht mehr interessiert. Soll sie bauen...
Am Anfang würde ich mich daher nicht so auf diese Aufträge versteifen, auch wenn sie sehr lukrativ sind. Flotte ausauen hat bei mir da mehr Priorität.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer