Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Piraten vermehren sich wie Unkraut - fast schon etwas viel.
Hab ich ein anderes Update ? Bei mir vermehren sich die Piraten nur auf dem Zettel in der Taverne.
... Aber generell finde ich nicht, daß es viel bringt, die Piraten um Schiffe zu melken. Da ist das Bauen von Schiffen in mehreren Werften effektiver.
Hab ich ein anderes Update ? Bei mir vermehren sich die Piraten nur auf dem Zettel in der Taverne.
Die ersten "freien Piraten" erscheinen doch sobald sie 4 Schiffe beisammen haben, ein Konvoi läßt sich finden und ein Schiff verbleibt im Nest -> weitere drei Schiffe vorhanden kommt der nächste Konvoi ins Spiel usw....
Also wie man Piratennester findet wurde hier schon beschrieben. Funktioniert zuverlässig. Das zufällige Finden hat bei mir noch nie geklappt. Und Nester kann man ohne Auftrag gar nicht zerstören! Bei mir kommt dann immer ein Popup, daß mich an den fehlenden Auftrag erinnert.
Wo finde ich den Beitrag wie man Piratennester findet. Gibt es da noch einen anderen Beitrag, oder habe ich was ueberlesen.
Also wie man Piratennester findet wurde hier schon beschrieben. Funktioniert zuverlässig. Das zufällige Finden hat bei mir noch nie geklappt. Und Nester kann man ohne Auftrag gar nicht zerstören! Bei mir kommt dann immer ein Popup, daß mich an den fehlenden Auftrag erinnert.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer