Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

  • »Torian vom Rabenhorst« ist männlich
  • »Torian vom Rabenhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 9. Oktober 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. September 2010, 15:22

Modding - FUK-Format entpacken?

Nach längerem hin und her habe ich mich doch entschieden mir P4 zu besorgen und habe es bisher nicht bereut. Nun wollte ich mir mal die Gamedateien ein wenig ansehen da Daniel ja gesagt hat dass man viel über ini-Dateien wird ändern können. Außerdem wollte ich mir die Texturen ein bisschen vornehmen. Die Dateien von P4 sind im fuk-Format archiviert. Leider konnte ich bisher kein Programm finden dass diese Dateien öffnen kann. Google hat fast nur Suchergebnisse mit FUCK geliefert, die paar über fuk-Dateien haben mich leider auch nicht weitergebracht. Hat jemand eine Ahnung mit welchem Programm man diese Archive entpacken kann?

2

Dienstag, 21. September 2010, 23:58

Hi,

gute Nachrichten: Im Kalypso-Forum hat das Team in Form von Timo gerade Stellung dazu genommen:

Zitat

Es wird ein vollständiges "Moddingpaket" geben, allerdings können wir zur Zeit noch nicht genau sagen wann und in welcher Form dies verfügbar sein wird. Wir hoffen jedenfalls es im Rahmen eines der künftigen Content Updates veröffentlichen zu können.


Also auf nächsten Freitag (?) warten.

MfG Wredi

  • »Torian vom Rabenhorst« ist männlich
  • »Torian vom Rabenhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 9. Oktober 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. September 2010, 14:53

Ah, sehr schön. :D Hoffentlich kommt es bald, hab nämlich nächste Woche Urlaub und damit Zeit.

Eumel

Haudegen

Beiträge: 19

Dabei seit: 15. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:59

Hat sich bzgl Modding hier noch was geändert ?

jan.milli

Ratsherr

  • »jan.milli« ist männlich

Beiträge: 573

Dabei seit: 6. Mai 2008

Wohnort: Hansestadt Greifswald

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:20

Ja hat es, soeben.... ;)

<<Klick>>

Eumel

Haudegen

Beiträge: 19

Dabei seit: 15. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:11

Ja gut, für's Addon. Mich interessiert allerdings nur Classic.

Ähnliche Themen