Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dies soll was heißen? Habe bei meinem Abriß alle Gebäude beseitigt und es blieben mehrere Querstrassen stehen, etwa ein drittel aller Strassen die mit den Gebäuden entstanden waren...beim rumprobieren hab ich die vermutung das das "strassen bleiben bestehen"-problem "behoben" werden kann indem man in einer bestimmten reihenfolge abreisst
Habe nun mehrmals die selben Gebäude in unterschiedlichen Varianten abgerissen die verbliebenen Strassen waren sich sehr ähnlich bis auf "Kleinigkeiten" identisch ... alle verbliebenen Strassenteile sind durch meine gesetzten Gebäude erst entstanden und alle ausserhalb der ersten Mauer ...
Solch eine "Strasse" zeigte sich bei meinem Spiel beim abreissen der eigenen Gebäude ... mit dem Abriss des Gebäudes am "Kopfend" verschwand die Strasse wieder ...beim Bau von Gebäuden ist die auf einmal aufgetaucht, geht durch die stadtmauer bis zum kartenrand, woran ich auch gebäude bauen kann, sehr kurios
hat schon jemand probiert ein einzelnes gebeude am schluss der Strasse (nach dem abriss) zu Bauen und diese dann abzureisen ? vill. nimmt das gebeude die strasse mit?
bekam schon jemand die Strasse von einen ganzen block weg ? (da hänge ich grad, siehe unten Skizze)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer