Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

isso

Krämer

  • »isso« ist männlich
  • »isso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 18. Januar 2008

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2008, 13:57

Ende vom fliegenden Händler

hallo, ich finde das die kampange der fliegende händler die beste Kampagne, da sie lange dauert und abwechslungsreich ist :) aber ich war enttäuscht als, die Kamp. plötzlich vorüber war. Jedoch hat doch Vandeerken gsagt, dass es eine Art "Rache" geben wird. Gibt´s die irgendwo?? ?(

hongkongfui

Fernkaufmann

  • »hongkongfui« ist männlich

Beiträge: 351

Dabei seit: 19. November 2006

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 19:45

hallo isso!

willkommen im forum! :)

kann dir leider bei deiner frage nicht weiterhelfen, da ich nie eine kampagne gespielt habe.
nehme mal an, irgendwann ist sie halt vorbei und man spielt die nächste. :P
... oder den contest! ;)

grüße,
peter
[x] <-- nail here for a new monitor

Mike Smith

Ratsherr

  • »Mike Smith« ist männlich

Beiträge: 578

Dabei seit: 1. Mai 2011

Wohnort: Klötze

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Januar 2008, 03:02

@Hallo isso
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Die Kampagnen in P2 sind so wie sie sind,es gibt keine Nachfolgeszenarien wie in anderen Spielen.
Leider;(
Gruss Mike
Ädänschenblease ;)

Magellan

Kaufmann

  • »Magellan« ist männlich

Beiträge: 201

Dabei seit: 22. August 2006

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Januar 2008, 02:05

Hallo isso.

Mal den Contest 2008 "Missernte" mitlesen. Es scheint so, wenn man Kampangen-Spielstände von dem Ordner "Kam" nach "Ein" verschiebt und dann als Einzelspiel startet, das sich die Kampange dann auch wie ein Endlosspiel verhält. es gibt dort unterschiedliche Beiträge. Die Beiträge haben aber eine Gemeinsamkeit: In keinem wird erwähnt, ob mit PII-Add On oder Goldversion oder PIII gespielt wird. Vielleicht exzistiert ja dieser Bug nur in einer Version........


Gruß
Magellan
Wer den Himmel auf Erden sucht,
hat in Geographie geschlafen.......