Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Josch

Das Gespenst

  • »Josch« ist männlich
  • »Josch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 164

Dabei seit: 29. März 2005

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juni 2005, 00:43

Stronghold 2

Freunde, Römer, Mitbürger,

ich habe heute mal die Demo von Stronghold 2 installiert und das Tutorial gespielt.

Jepp! Ich bin begeistert, eine super schöne 3-D Grafik, eine sehr passende Sprachausgabe, ein gut zu bedienendes Interface ... wenn man in die Gebäude zoomt, sieht man direkt, was dort gelagert wird...

ja ... das ist momentan mein Favorit!!!

wie ist Euer Ersteindruck??
mach et joot - bess dehmnäx

Lord Dioptas

unregistriert

2

Montag, 6. Juni 2005, 07:51

habe stronghold 2 schon länger.

bauen, karten editieren, graphik, komplexität - alles besser geworden. macht einen riesen spass burgen zu bauen.
wehrmutstropfen: die gegner ki - mehr als bescheiden und macht es kaum spass auf selber gemachten karten zu spielen, da die ki nicht in der lage ist, strategisch wichtige punkte zu besetzen und halten.

leider funktioniert der mehrspieler noch nicht richtig und es gibt momentan auch noch den ein oder anderen kleinen bug. wenn aber der mehrspieler richtig funzt, dürfte das spiel gegen menschliche gegner richtig viel spass machen und in dieser spielklasse nicht zu toppen sein.