Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Builder« (8. Juni 2007, 10:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jade« (9. Juni 2007, 20:14)
Zitat
Du kannst dass umgehen indem du vor dem Angriff und danach speicherst und dann 3-4 Wochen vorspulst und nachschaust ob ne Anklage gekommen ist.
Zitat
aus Tippsammlung von Amselfass Kapitel 10.3.3 Wie verhindere ich Anklagen bei eigener Piraterie?
Wirklich hilfreich ist also nur Speichern und Laden, d. h., ersten Spielstand sichern, als Pirat tätig sein, zweiten Spielstand sichern, 5 Tage vorspulen. Falls eine Anklage kommt, dann noch einmal mit dem ersten Spielstand weitermachen, ansonsten geht mit es mit dem zweiten Spielstand weiter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x9jaan« (10. Juni 2007, 21:20)
Zitat
Original von Jade
Also im Endeffekt sollte ein Spielstart so aussehen das ich fast alle weißen Schiffe kapere?
Nur wie komm ich dann an bares? Normaler Handel mit den verfügbaren Gütern aus den Städten?
Zitat
Original von Gehtnix
... reiß den Betrieb gegenüber dem neu zu setzenden ab und siehe da es gibt keine Strassen beim setzen des neuen Betriebes! Neuer Betrieb gesetzt abgerißenen erneuern!
Zitat
Original von Gehtnix
Wenn man zwei und zwei zusammenzählt, alle Betriebe mit weniger als 50 Ziegel zum bau lassen sich "günstiger" abreißen, wie es der Ziegelbedarf beim Bau von zwei FH ist
Zitat
sobald auch nur ein betrieb gesetzt wird, wird er als vierer block ausgelegt und die straßen gesetzt. dies kann nur durch den bau von häusern verhindert werden. (oder durch den abreiss eines betriebes aus der schon fertigen doppelreihe)
->ich baue nicht so gerne eine doppelreihe um dann daraus betriebe abzureißen um eine neue reihe zu bauen.
->ich kann dafür nur häuser verwenden.(!)
Zitat
=> so viel teuerer kann türkisch auch nicht sein LOL
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer