Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von RF
Salve,
hast du schonmal "vorgespult", um zu sehen, ob du in X Monaten aufsteigst?
Vale RF
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paladin« (1. Januar 2007, 22:36)
Zitat
wenn ich z.B. etwas suche, liegt es genau dort, wo ich es definitiv nie hingelegt hab...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paladin« (1. Januar 2007, 23:01)
Zitat
... Armenspeisung, üppige Spenden in der Kirche, manuelle Verkäufe in der Markthalle, Schiffbau-Auftrag in der Werft, Antrag auf Erhöhung der Stadtwachen, Fest ankündigen, Häuser und Betriebe bauen, Bestechung, Brunnen und Straßen bauen, etc. Falls du dir vor der Wahl noch einen Piraten schnappen kannst, solltest du das auch versuchen. Das Alles sollte dir nochmals einen Ansehensbonus geben.
Zitat
kontore die preise habe ich erstmal geaendert und alle waren entweder ver- oder eingekauft durch einstellen von verwaltern sowie beschutz durch wachen. bier wurde auf 45 gesenkt, fisch auf 500 und ew auf 450 erhoeht. in Luebeck werden ew bis zu 375 eingekauft. in Malmoe muss wolle eingekauft werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paladin« (2. Januar 2007, 10:35)
Zitat
Originally posted by bizpro
@ Paladin:
gern geschehen. die preise sind verkaufspreise!
Zitat
und ich bin immer noch kaufmann
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer