Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Neopolis

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:02

Problem mit festen und wahlen

ich kann seit dem laden eines multiplayergames kein fest mehr geben ich habe es angemeldet und nun kommt ist nach dem laden auf dem makrt zu sehen das mein fest immer weitergeschoben wird immer wenn ein tag um ist wird das datum beim fest auch auf einen weiteren tag geschoben so dass immer 10 tage dazwischen sind,dann sollte die bürgermeister wahl stattfinden und nix passierte der tag ging vorbei ohne meldung ohne alles ich wurde nicht gewählt obwohl mich alle für den zukünfitgen hielten.
was kann da bloß los sein

bitte helft mir

gruss Neopolis

Play_Boy

Händler

  • »Play_Boy« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Burching (Prittriching/LL)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:33

Hi,

hast du eigentlich bei Einzelspielen auch dieses Problem?

Also ich hab das Problem überhaupt nicht (weder im Einzel- als auch im Multiplayermodus).


Frage an die anderen:

Kann es vielleicht mit den Savegames zutun haben?? Vielleicht wird da was nicht richtig gesp.

MFG
Work is a name, Patrizier 2 is a game. Forget the name and play the game. VORALLEM ADD-ON !!

Leachim Retsusch, BGM von Danzig 1304-1318 (und noch länger)

Neopolis

unregistriert

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:10

nein hab ich nicht das savegane ist das einzige was solche genialen macken macht.es ist die 40er karte von MiliusMaximus da sind wenigsten fast alle städte so wie vorher.ja keine ahng weiss nicht was das ist

Neopolis

unregistriert

4

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:11

keine ahnung mein eich

Play_Boy

Händler

  • »Play_Boy« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Burching (Prittriching/LL)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:23

HI,

@Neopolis

Wenn du was an deinen Nachrichten ändern willst dann klicke bitte auf "Edit". (Is besser, als ne zweite Nachricht hinterher zu schicken) ;)

MFG
Work is a name, Patrizier 2 is a game. Forget the name and play the game. VORALLEM ADD-ON !!

Leachim Retsusch, BGM von Danzig 1304-1318 (und noch länger)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Play_Boy« (7. Oktober 2006, 13:49)