Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Reklov-Hagen
Bisherige Vorgangsweise: Hafen anlaufen, Matrosen entlassen, wenn vorhanden Ware löschen, Schiff reparieren danach Matrosen neu anheuern und einem Konvoi anschliessen
Zitat
Original von Reklov-Hagen
Wie kann ich nun die Piraten auf eines meiner anderen Schiffe transferieren besonders wenn es wenige Matrosen in der Stadt gibt?
Zitat
Original von Gesil
Generell muss man wissen, dass nicht die einzelnen Matrosen verärgert sind, sondern "das Schiff" ansich. Das klingt zwar blöd, aber egal wieviele Matrosen du dorthin schickst, alle sind unglücklich. Auch bei einem Schiffsneubau ist der Stimmungszustand sofort "rote Birne". Wenn man einen Matrosen aus der Kneipe auf dieses Schiff direkt anheuert, wird es zum "Zitronengesicht", gibt man zuvor den Kapitän auf das leere Schiff und erst danach einen Matrosen aus der Kneipe, hast du den "Grinsebert"
Zitat
Original von Dorimil
Aber...meine Schiffe sind nie schlecht gelaunt, wenn sie die Werft verlassen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer