Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. September 2006, 15:42

Anerkennung

Eine Frage zur Anerkennung:

Baue ich die Kirche aus, Spende ich den Armen Nahrung oder gebe ich ein Fest, werde ich beliebt. Hält diese Anerkennung ewig oder verblasst sie nach einigen Wochen wieder?

ES 55

Stipen O.

Ratspräsident

  • »Stipen O.« ist männlich

Beiträge: 786

Dabei seit: 4. Januar 2006

Wohnort: Berlin, Germany

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2006, 15:59

@ ES 55

- Kirchenausbau: permanenter Anstieg/ Voraussetzung fuer Stadtwachstum
- Armenspeisung: kein Anstieg des Ansehens, dafuer Zustrom von Bettlern
- Fest bzw. dessen Ankuendigung: kurzfristiger und zeitlich begrenzter Anstieg des Ansehens
Der Schatten ueber Riva wird immer laenger.

jonas4

Großhändler

  • »jonas4« ist männlich

Beiträge: 78

Dabei seit: 9. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. September 2006, 16:14

wenn du alerdings meinst, ob du deinen rang(z.b. fernkaufmann ect.) bähälst: dass tust du, nur bürgermeister und elderman kannst du wieder verliren, ansonsten wurde deine frage schonn es 55 koreckt beantworted

mfg

jonas
Ich suche immer Partner für Mehrspieler Spiele, einfach ne E-mail schreiben...

4

Freitag, 22. September 2006, 16:49

Danke euch beiden, hab eh das gemeint worauf stipen o. geantwortet hat. Bedeut das also, wenn ich alle Kirchen in der Hanse komplett ausbaue und danach nix gutes oder schlechtes für die Bürger mache, bleibt meine Anerkennung auch nach 10 Jahren erhalten?

ES 55

Amselfass

Bürgermeister

  • »Amselfass« ist männlich

Beiträge: 1 952

Dabei seit: 8. Juli 2005

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. September 2006, 17:03

Wenn alles so ist, wie von Stipen genannt, dann ja.
Allerdings bin ich gerade gar nicht sicher, ob der Kirchenausbau nicht doch abnehmende Anerkennung hervorruft.