Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (4. Juli 2006, 01:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mayor of Smyrna« (4. Juli 2006, 11:56)
Zitat
Original von Mandela
Mache ich jetzt hier eine Pause, lasse dadurch den geschaffenen Status Quo wie er zur Zeit ist bei den grünen Flächen und setze nun Straßen, vernichte ich mir dadurch zukünftig zu erwerbende grüne Flächen. Warum?
Weil das Bauamt halt bei diesem Status Quo zur Zeit da und dort ne Straße sieht, die aber bei einer Fortführung der Bauplatzoptiomierung nicht mehr da wäre, sprich setze ich dasnächste Gebäude so geschickt um einen großen Block zu kriegen, verschwindet die Straße wieder, weil neue / andere grüne Flächen entstehen!
Zitat
Original von Mayor of Smyrna
..... as understandable as to my so-so level of english.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesil« (4. Juli 2006, 11:04)
Zitat
Original von Adalbertus
*Adalbertus denkt intensiv darüber nach, wie er Gesil zum Fressen eines Besens mit Joghurt bekommt*
Zitat
Original von Gesil
Das Bauamt errechnet sich Straßen, und die bleiben dann für immer und ewig fix, da kannst du machen was du willst. "Straßen" sind dabei immer die Teile der (nun eben nicht mehr) Baufläche, und es spielt nicht die geringste Rolle, ob du sie pflastern lässt oder nicht.
Zitat
Original von Mayor of Smyrna
For the roads, I build all of them at the end... Beside interminable whinings from some people, there is any facts observed. But I judge now that building roads at the last turn bring any advantages or protections either; as: if a surface is *already* assigned to be treated as road by the Board of Works, this is already *too late* ... You paved them or not, it doesn't matter.
As result, in *every* Game, I am saying that building wells and roads in accordance with the neighbor development, brings any disadvantageous facts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (4. Juli 2006, 18:35)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer