hmmmm....
ich habe so an die (als Pirat
) 50 Schiffe geentert
habe einen teil versteigert
hab in meinem Hafen kein Schiff mehr gefunden!!
Jetzt plündere ich nur noch
Es geht nur um den Piraten mit den 2 Kraiern und der Schnigge, vorher wurde ich
immer von einem Kraier, einer Holk und einer Schnigge angegriffen, hab ihm dann
als es mir zu bunt wurde den Kraier abgenommen, jetzt fährt der Kraier für mich*g
Ich versuche so oft es geht selbst einzugreiffen, aber es kommt schon mal vor das
ich gerade ne Route neu einstelle oder sonst mit was beschäftigt bin, dann klick ich
wech und genau dann haut er mir die Schiffe wech
Ich habe auf allen Kraiern
Kapitäne und 3 Kraier als Konvoi volle Besatzung um ihm den Gar auszumachen, müßte
für ihn dicke reichen, wenn ich ihn zu fassen bekäme, der lungert meist um Aalborg,
Malmö bis Visby rum.
Ich habe ihm ein Paarmal eine nette Schnigge mit einigem an Waren drin vor der Nase
rumfahren lassen, aber nein es müßen die Routenschiffe sein.
Ich bekomme ihn einfach nicht zu Packen, wenn ich ihn anklicke isser gleich untergetaucht
So langsam wird er verdammt lästig, weil die Angriffsinterwalle immer kürzer werden
Da ich noch nicht lange Patrizier spiele und ich ne 40iger Karte spiele kann einen das ein
bisschen aus dem Takt bringen
Nah werde ich mal gucken, bevor ich vollkommen ruiniert bin ihn irgendwie zu fassen zu.
Gruß
freizeitmieze
@Noodles
dann wäre ich nur noch am neuladen, bringt es irgendwie auch nicht, wenns ganz dicke
kommt mache ich das schon, nur ist dann die frage was ich wieder alles neu machen muß.