Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. März 2017, 15:49

Autoroute laden führt zu Absturz

Hallo zusammen.

Ich habe ein äusserst nerviges Problem mit den Autorouten. Patrizierversion ist Addon 1.1, Betriebssystem Windows 7.
Lade ich eine bestimmte Autoroute in ein bestimmtes Schiff, stürzt das Spiel ab.
Lade ich dieselbe Route in ein anderes Schiff ist alles gut. Ebenso umgekehrt:
wird ein bestimmtes Schiff mit der einen Route bestückt stürzt das Spiel ab,
bei einer anderen Route klappt es.
Ich kriege einfach nicht raus, wie man diesen Bug umgehen und bin langsam am verzweifeln.

Hat jemand eine Idee?

Anbei der betreffende Spielstand und eine Autoroute.
Zum Testen bitte die Schnigge "Flotte Minna" in Stavanger mit der Autoroute bestücken.



Übrigens: Patrizier 4 habe ich wieder deinstalliert. Neben der nervigen Bedienung, war das Mass voll, als sich heraustellte, dass Konvoischiffe im Hafen nicht angezeigt werden.

Grüsse. Jörg
»JJörg« hat folgende Dateien angehängt:
  • Vk Ostsee 1.rou (248 Byte - 104 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juni 2024, 06:39)
  • 2 120.pat (494,44 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. August 2023, 15:25)
  • 2 120.pst (1,06 MB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. August 2023, 03:42)

Ähnliche Themen