Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Flo

Krämer

  • »Flo« ist männlich
  • »Flo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 29. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. Januar 2009, 12:55

Savegame installieren, wie?

Hallo Leute
Ich bin neu hier im forum, spiele aber schon ein bisschen länger patrizier 2 gold.

Meine frage, ich habe mir das savegames von Leo im downloadbereich runtergeladen, nun würde ich gerne wissen wie man dieses installiert, denn wenn ich die beiden pst dateien in den save ordner lege passiert nichts.

Würd mich über ne antwort freuen.

2

Samstag, 31. Januar 2009, 13:54

Du musst im Ordner "Save" einen Ordner "Ein" erstellen (sofern nicht schon vorhanden) und dort die *.pst- und *.pat-Datei hineinkopieren.
Der Weg durch die Mitte ist immer der beste. (Zentrallager/Sternsystem)

x9jaan

Administrator

  • »x9jaan« ist männlich

Beiträge: 3 626

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Schnellmannshausen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2009, 20:28

Herzlich Willkommen im Forum!

Krämer von nebenan hat recht. Der Vollständigkeit sei noch gesagt, welche weiteren Ordner das Spiel anlegt:

"Ein" für Einzelspielerpartien
"Mehr" für Mehrspielerpartien
"Kam" für Spielstände der Kampanien
"AutoRoute" für Autoroutendateien

Diese Ordner werden automatisch angelegt, sobald du das erste Spiel einer bestimmten Art speicherst. Fehlen die Ordner, zum Beispiel weil du gerade P2 neu installiert hast, dann kannst du sie auch selbst anlegen.
Die Schatzkarten als *-zip-Datei.