Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Jarod

Mittelmeerexperte

  • »Jarod« ist männlich
  • »Jarod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Dabei seit: 6. Juni 2005

Wohnort: Eberswalde

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 15:18

Einkäufer aus der Kneipe

Hallo Leute,

in meinem aktuellen Solo-Spiel auf der Karte "Kaufmanns Gilde*" hab ich den Einkäufer aus der Kneipe für mich so entdeckt und nutze ihn gern um meine Überschüsse an Fisch gut los zu werden. Kann man seine Nachfrage an Waren irgendwie beeinflussen??

Ja, ja ich weiß wieso nutze ich den LF nicht!
Aber irgendwie bekomme ich es diesmal nicht hin das der LF mir den Fisch nicht abkaufen will egal wieviel Fisch in meine Heimatstadt vor den Monatswechsel hineinschütte. Er will es patu nich nehmen!
Deshalb versuch ich es über den Einkäufer aus der Kneipe.
Hier findet ihr 89 Schatzkarten!