Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

lagroeger

Krämer

  • »lagroeger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 3. September 2010

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. September 2010, 17:05

InGame Item? Wo find ich die denn bloß?

Moin, Moin

kurze Frage: Wo finde ich die Ingame Items bei der Limited Edition ?( ?

Ich habe noch nichts gefunden, hab ich was übersehen?

Gruß aus der Hansestadt Wismar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagroeger« (4. September 2010, 17:05)


arkhen

Krämer

Beiträge: 7

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. September 2010, 17:52

Dein Kontor hat eine andere Textur als in der normalen Version, sieht also besser aus.

Dazu darfst du mit einer speziellen und hübschen Kogge starten, mit der man auch Flüsse befahren kann (gewollt ?, weiss ich nicht)

lagroeger

Krämer

  • »lagroeger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 3. September 2010

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. September 2010, 19:13

Moin,

aso, dann bin ich ja beruhigt...ich hatte mich schon gefragt, wo die Items versteckt sind...

Gewundert hat es mich auch, daß ich mit einer Kogge angefangen hab, anstatt mit einer Schnigge!

Na dann auf zu großen Taten!

Ahoi...!

Hanseat09

Fernkaufmann

  • »Hanseat09« ist männlich

Beiträge: 367

Dabei seit: 4. November 2009

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. September 2010, 17:11

Können die LE-Spieler vielleicht auflisten, was ihnen besonderes an ihrer Version auffällt (arkhen hat ja schon Mal einen guten Anfang gemacht)? Mich würde es interessieren, welche Features zusätzlich in der LE vorhanden sind.
Hanseat09

kralli

Der Feuerlöscher

  • »kralli« ist männlich

Beiträge: 586

Dabei seit: 10. Mai 2005

Wohnort: bei Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. September 2010, 19:45

Meines Wissens nach gibt es außer den bereits genannten keine weiteren InGame Items.

Das die Kogge Fluß-tauglich ist, ist Absicht! ;)
NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit: :D

134 Alarmierungen in 2015... X( X( X( - das ist zuvieeeel :crazy:

Dorimil

Eldermann

  • »Dorimil« ist männlich

Beiträge: 3 264

Dabei seit: 25. Juli 2005

Wohnort: Speckgürtel von Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. September 2010, 20:37

Was fällt an der LE auf:

  • einfache Pappschachtel als Umverpackung. Da ist der Pappschuber für das eigentliche Spiel stabiler. Von wegen in die Vitrine stellen, kann man knicken
  • ein Mousepad mit dem Buch aus P4 als Motiv. Nette Idee, leider ist das Bild zu dunkel geraten.
  • P2Gold, wer es denn noch nicht hatte. (Meine 4. Version! :D )
  • Soundtrack. So etwas finde ich auch gut, bisher noch nicht gehört.
  • die Ingam-Items hatten wir schon
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!