Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (16. Januar 2008, 17:58)
Zitat
Na super!
Eigentlich gibt's ja gar keinen Contest 2008.
1. Gibt es keine Juroren (entsprechender Thread sanft entschlummert!)
1 1/2. Das Juroren - Trio 2007 ist zerstritten und in der Forumsleitung gährt es offensichtlich.
2. Keine Mitspieler, bzw. hören vor dem Ende zu viele auf (mich nicht ausgenommen).
Zitat
1 1/2. Das Juroren - Trio 2007 ist zerstritten und in der Forumsleitung gährt es offensichtlich.
Zitat
Derjenige dessen Karte/n gespielt werden, wenn die Wahl beendet ist weiss man wer es sein wird, soll doch mal Juror sein/werden!? Dazu hast Du dich angeboten und zwei "vorsichtige" Anfragen/Vorschlag wurden noch nicht beantwortet ... (Charlotte + x9jaan)
Zitat
Originally posted by elite64
Na super!
Ich bin hier ein ziemlicher Newbie, viel zu spät in den 2007er Contest eingestiegen, und eigentlich sollte ich besser den Mund halten....
Zitat
Leider kann ich das nicht!.
Zitat
Original von elite64
Na super!
Eigentlich gibt's ja gar keinen Contest 2008.
1. Gibt es keine Juroren (entsprechender Thread sanft entschlummert!)
2. Keine Mitspieler, bzw. hören vor dem Ende zu viele auf (mich nicht ausgenommen).
Ich frage: SEID IHR NOCH ZU RETTEN???
Zitat
Original von elite64
Tatsächlich bin ich ein spätberufener, der P2 erst aus der Grabbelkiste herausgezogen hat. Das Spiel ist einfach eine der besten Handelssimulationen der letzten Jahre und es macht einfach Spaß gegen andere unter halbwegs fairen Wettbewerbsbedingungen in Konkurenz zu treten, an den gewählten Lösungen immer neues zu erfahren und das eigene Spiel zu perfektionieren. (...)
P2 (Gold) ist eines der halbwegs fehlerfreien Ascaron - Spiele im Sinne des plötzlichen Abstürzens. (Wer Anstoss oder Port Royal gespielt hat weiß wovon ich rede).
Zitat
Original von elite64
Ich bin hier ein ziemlicher Newbie, viel zu spät in den 2007er Contest eingestiegen, und eigentlich sollte ich besser den Mund halten....
Leider kann ich das nicht!
Zitat
Original von bizpro
Zitat
Originally posted by elite64
Na super!
da stimme ich dir 100% zu
Zitat
Leider kann ich das nicht!.
das spolltest du mal unbedingt ueben
deine wilden behauptungen ueber die forneleitung sind absolut fehl am platz und bar irgendwelcher kenntnisse der aktuellen umstaende. es ist absolut nicht noetig das administratoren sachen an die groesse glocke haengen, dazu gibt es interne foren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer