Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Original von Wölfin22
Und mir ist noch was eingefallen: Ich hatte schon einen Kapitän. Wie gesagt: HATTE. Den ich aber entlassen habe, weil ich so einen kleinen Kraier einem Piraten überlassen habe (von dem ich übrigens nie wieder was gehört hab ). Kann es was damit zu tun haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wölfin22« (27. Juli 2005, 16:02)
Zitat
Original von Wölfin22
Der Kapitän soll (wenn er denn endlich da wäre) auf eine Kogge, mit der kann ich schlecht zu einer dieser Städte segeln...
Zitat
Original von Wölfin22
Wie ist das mit der Bauerlaubnis? Ich kann mich erinnern, dass man nach und nach in immer mehr Städten bauen darf. Bis jetzt habe ich aber noch keine einzige Bauerlaubnis bekommen (meine Heimatstadt ausgeschlossen), ...
Zitat
Original von Larsson
... sollten immer mindestens 2 Kapitäne irgendwo zu finden sein.
Larsson
Zitat
Das steht so, glaube ich, weder im Handbuch noch in der Tippsammlung.
Zitat
Abhilfe schaffe ich dadurch - ich meine so funzt es-, dass ich gezielt die Orlogs von Konvois wegballere. Bzw. nach dem Erlegen eines Piraten hockt der meist in der Heimatstadt. Aber das ist ja bekannt.
Zitat
Beim Entern weiß ich es nicht genau, kann auch sein, daß er direkt auf Deine Lohnliste wechselt. Hier können unsere Profi-Piraten vielleicht was zu sagen.
Zitat
Wenn man das Schiff versenkt, taucht in der geografisch nächsten Stadt der Kapitän wieder auf.
Zitat
Original von Ugh!
Was passiert wirklich nach einer Kapitänsentlassung? Keine Kapitäne (eine zeitlang) mehr? Oder keine Matrosen? Oder beides? Für wie lange?
Ich hoffe ja nicht, dass das oben Beschriebene, Folgen einer einzigen Kapitänsentlassung sind!
Hat da schonmal jemand wirklich drauf geachtet?
Danke für schnelle Antwort! (Ich will etliche Kapitäne entlassen, hatte ne zeitlang wirklich jeden angeheuert)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer