Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Flyaa

Haudegen

  • »Flyaa« ist männlich
  • »Flyaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 4. Juli 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:52

Die Unterwelt spricht über mich?

Moin
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder in meinem Kontor unter der Rubrik "Persönliches" nachgeguckt da steht, dass man in der Unterwelt über mich spricht obwohl ich AUF JEDEN FALL nur Eskorten, Reisende, Patrouillien oderPiratenjäger ausgeführt hab.
Ich hab auch noch nie ne Anklage bekommen! Wie kann das sein? Bug?

Vielen Dank schon mal fr die Antworten

lg Fly
UM erfolgreich zu sein muss man auch skrupellos sein ;)

Amselfass

Bürgermeister

  • »Amselfass« ist männlich

Beiträge: 1 952

Dabei seit: 8. Juli 2005

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 21:43

Keine Ahnung. Es handelt sich bei dieser Anzeige allerdings nur um einen Indikator, der erstens ganz offensichtlich nicht funktioniert (die Unterwelt meidet meistens auch die Hobbypiraten, die zu Spielbeginn mitunter mehrere Schiffe pro Tag an sich reißen), zweitens aber glücklicherweise auch völlig ohne Einfluss auf das Spielgeschehen ist.

Flyaa

Haudegen

  • »Flyaa« ist männlich
  • »Flyaa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 4. Juli 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:55

uff ich dacht jetzt schon...

lg Fly
UM erfolgreich zu sein muss man auch skrupellos sein ;)