Du bist nicht angemeldet.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

MoA

Krämer

  • »MoA« ist männlich
  • »MoA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 6. August 2009

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2009, 10:05

Wo ist die Gilde?

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 4 Wochen mit P2-Aufschwung der Hanse angefangen und bin inzwischen süchtig geworden. Ich habe aber nun folgendes Problem. Ich Ripen bin ich bei den Bürgern sehr gut im Rennen, doch ich kann nicht aufsteigen, da es anscheinend keine Gilde gibt?! Ich hab die Stadt schon mehrmals durchforstet, aber da ist kein Gebäude in dem die Gilde beheimatet ist... Ist das normal oder ein Bug?

Schniggenbombardierrer

Schniggenfahrer

  • »Schniggenbombardierrer« ist männlich

Beiträge: 30

Dabei seit: 21. Juli 2009

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2009, 10:39

RE: Wo ist die Gilde?

Leider gibt es nur in Hansestädten und Hansekontoren eine Gilde , weshalb in dieser Stadt leider nicht zum Fernkaufmann aufsteigen kannst

Deshalb kannst du Städte wie Rippen oder Malmöauch nicht als Heimatstadt wählen